+49 (0)30 41 400 300 Hotline 9:00-19:00
flagEN
  • flag
  • flag
  • flag
Tegel Schönefeld Berlin BER Leipzig More

Leipzig Airport: Parking made easy with McParking

As a good-value, safe alternative to the airport car parks, we have offered you near-airport parking since 2004. Put your faith in our experience and the well-trained McParking staff.

Thanks to advance online booking, parking at Leipzig Airport is now even more convenient, so you can travel with total peace of mind.

Book online now and save 10 €!

How it works

Book your parking at one of our airport locations. Easy and secure online processing.
Make your payment on arrival in cash, via EC or credit card.

Parking Online Booking Leipzig Book

Book your parking space easy and comfortable online

Secure parking near terminal Leipzig Park

Park your car in our parking place in airport vicinity

Free Shuttle to Airport Leipzig Shuttle

Our shuttle service takes you from the parking to the airport and back

Stressfree Travel Leipzig Fly

Enjoy a relaxed start to your journey

How to book your parking at Leipzig Airport

Arrive in your own vehicle, park with us for a low price and let our shuttle bus take you directly to the terminal. Parking at Leipzig Airport is that easy with McParking. But our good service begins even before you leave home, with our online reservation.
  1. Just choose the departure airport or parking location and your travel dates on our website. You can make your McParking experience even more convenient with various add-ons such as extra-large or convenient parking spaces, a 20% discount for motorcycles and our money-back guarantee. Once you have entered your personal data, your chosen parking space at Leipzig Airport is reserved for you immediately. Payment takes place on site when you arrive – by cash or credit or debit card.
  2. Park close to Leipzig Airport – in Schkeuditz OT Radefeld – and put your faith in our safe car parks with CCTV.
  3. The McParking staff are available 24 hours a day, seven days a week, and take you directly to the airport in our free shuttle buses in just eight minutes.
  4. After your holiday, you will be picked up from us. If we are not already waiting for you simply call the shuttle mobile number and we will take you back to the car park at Leipzig Airport in minutes.
Book now!

Parking at Leipzig Airport - an overview of your advantages

Sicher

Günstig

Parken

  • 500 parking lots at Leipzig Airport
  • Safe, fenced, lighted
  • Free shuttle included
  • Cancellation-free up to 24 hours
    before departure
  • No environmental badge necessary
  • Relaxed travelling
  • 24 hours for you on site
  • No key delivery required 
  • Short transfer times to the terminal
  • Low-cost parking in Leipzig
  • Online Early Bird prices
  • Parking spaces for the disabled and women
  • Parking spaces for vehicles with excess length
  • Licensed company

Parken am Flughafen - ganz einfach mit McParking

Good-value parking at all times at Leipzig Airport

Your holiday begins with us, as your safety and well-being are very important to us. At McParking Leipzig, you park your car at low cost in our fenced, monitored car park – just a few minutes' drive from Leipzig Airport.

Our free, fully air-conditioned shuttle buses take you and your luggage from the car park at Leipzig Airport directly to the terminal quickly and simply. All you have to do is get out and start your holiday. Parking at Leipzig Airport – it's that easy! Our friendly, well-trained staff are available 24 hours a day, 365 days a year.

Use our convenient online booking and secure your parking space with McParking today. To do this, select your travel time at the top and then click “Availability & Prices” on the right. Then all you have to do is enter your travel details. Now you can park your vehicle at low cost and let us take you to Leipzig Airport by shuttle bus.

Want more?
McParking Plus

Use our McParking Plus benefits plan and enjoy your holidays relaxed!

Try Plus Benefits!

Book online at McParking: Leipzig Airport parking

Use our practical online booking and secure your parking space at Leipzig Airport from the comfort of your home. Just select your travel dates in the blue section at the top and then click on the “Availability & Prices” button to the right. Then enter your personal data and all relevant travel details. Parking at Leipzig Airport with McParking means leaving your car securely close to the airport, using the free shuttle service to the terminal and travelling without a care.

Locations

Small price, big service – parking at Leipzig Airport

Leaving your car at the airport for a long period can be expensive. Especially when you go on holiday, you want to be able to treat yourself and reduce extra costs like this.
Make things easy by choosing McParking. With us, low cost parking at Leipzig Airport is a real pleasure – just eight minutes' drive from the terminal.

Parking at Leipzig Airport at low cost means booking your parking space at your leisure in advance via our online portal. You know exactly what you will pay before you begin your trip, and save a lot of money compared to expensive airport car parks.
airport parking Lej
parking Leipzig/Halle
With our fenced premises with CCTV and staff on site 24 hours a day, your vehicle is secure around the clock. The site is also outside the city's environmental protection zone, so your vehicle does not need a green emissions badge.

Use our range of different parking spaces – from normal and XXL to women's and disabled spaces.
To make sure you definitely catch your flight, our shuttle service takes you from our car park to Leipzig Airport on time and picks you up from the same place after your relaxing holiday. You will find your car exactly as you left it with is, as there is no need to hand in your keys with McParking.

Parking at Leipzig Airport has rarely been as simple. If you need to cancel your trip at short notice, your parking reservation can be cancelled free of charge up to 24 hours before departure. That is the total flexibility of McParking.
Choose a date!
Leipzig airport parking

Benefit partner

Partner Servi Park Partner Conti Park Partner Adac Tiger Wash

+49 (0)30 41 400 300 Hotline 9:00-19:00
flagDE
  • flag
  • flag
  • flag
Tegel Schönefeld Berlin BER Leipzig Weitere

Leipzig Flughafen: parken leicht gemacht mit McParking

Wir bieten Ihnen seit 2004 flughafennahe Parkplätze als kostengünstige und sichere Alternative zum Flughafenparkhaus. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und die gut geschulten Mitarbeiter von McParking. Dank Onlinereservierung im Vorfeld wird das Parken am Flughafen Leipzig jetzt noch komfortabler, sodass Sie entspannt verreisen können.

Beginnen Sie Ihren Urlaub entspannt und parken Sie sicher auf unseren Stellplätzen in Leipzig.

Jetzt online buchen und 10 € sparen!

Wie es funktioniert

Reservieren Sie Ihren Parkplatz an unseren Flugplatzstandorten einfach und bequem online.
Zahlen Sie bei Ihrer Ankunft an unserer Kasse in bar, per EC- oder Kreditkarte.

Parkplatz Online Reservierung Leipzig Reservieren

Reservieren Sie Ihren Parkplatz einfach und bequem online

Sicheres Parken nahe am Flughafen Leipzig Parken

Parken Sie Ihr Auto auf unserem Gelände in Flughafennähe

Gratis Shuttle zum Terminal Leipzig Shuttle

Unser Shuttleservice bringt Sie vom Parkplatz zum Flughafen

Stressfreies Reisen von Anfang an Leipzig Fliegen

Sie treten entspannt und stressfrei Ihre Reise an

So buchen Sie Ihren Parkplatz am Flughafen Leipzig

Sie reisen mit Ihrem eigenen Fahrzeug an, parken bei uns zum günstigen Preis und wir bringen Sie mit unserem Shuttlebus direkt zum Terminal. So einfach ist Parken am Flughafen Leipzig mit McParking. Doch der gute Service beginnt bereits bei Ihnen am heimischen PC mit der Onlinereservierung.
  1. Wählen Sie über unsere Website den gewünschten Abflughafen oder Parkplatzstandort und Ihren Reisezeitraum. Dank verschiedener Zusatzoptionen wie extra großen oder komfortablen Parkplätzen, Motorrad-Vorteil in Höhe von 20 % sowie Geld-zurück-Garantie können Sie Ihr McParking-Erlebnis noch angenehmer gestalten. Nach Angabe Ihrer persönlichen Daten ist der gewünschte Parkplatz am Flughafen Leipzig sofort für Sie reserviert. Die Zahlung wickeln Sie am Anreisetag bequem vor Ort in bar, mit EC- oder Kreditkarte ab.
  2. Parken Sie nahe am Flughafen Leipzig – in Schkeuditz OT Radefeld – und vertrauen Sie auf unsere sicheren Parkplätze mit Videoüberwachung.
  3. Das McParking Personal steht Ihnen jeden Tag 24 h zur Verfügung und bringt Sie mit unserem kostenlosen Shuttleservice in 8 Minuten direkt zum Airport.
  4. Ebenfalls werden Sie nach Ihrem Urlaub auch wieder am Flughafen abgeholt. Sollten wir nicht bereits am Flughafen auf Sie warten nutzen Sie die Nummer des Shuttlehandys und wir bringen Sie zurück zum Parkplatz am Flughafen Leipzig.
Jetzt buchen!

Parken am Flughafen Leipzig - Ihre Vorteile im Überblick

Sicher

Günstig

Parken

  • 500 Parkplätze am Flughafen Leipzig
  • Sicher, umzäunt, beleuchtet
  • Kostenloser Shuttle inklusive
  • Stornofrei bis 24 Std. vor Abflug
  • Keine Umweltplakette notwendig
  • Entspanntes Verreisen
  • 24 Std. für Sie vor Ort
  • Schlüsselabgabe nicht erforderlich
  • Kurze Transferzeiten zum Terminal
  • Kostengünstiges Parken in Leipzig
  • Online-Frühbucher-Preise
  • Behinderten- & Frauenparkplätze
  • Parkplätze für KFZ mit Überlänge
  • Konzessioniertes Unternehmen

Immer günstig parken am Flughafen Leipzig

Ihr Urlaub fängt bereits bei uns an, denn Ihre Sicherheit und Ihr Wohlbefinden sind uns ein großes Anliegen. Bei McParking Leipzig parken Sie Ihr Auto günstig auf unserem umzäunten und überwachten Parkgelände – nur wenige Fahrminuten vom Flughafen Leipzig entfernt.

Unsere kostenlosen und vollklimatisierten Shuttlebusse bringen Sie vom Parkplatz am Flughafen Leipzig mit Ihrem Gepäck schnell und unkompliziert direkt zum Terminal des Airports. Sie steigen ganz entspannt aus und können sofort in die Ferien starten. Parken am Flughafen Leipzig – So einfach geht es! Unser freundliches und geschultes Personal steht Ihnen 24h am Tag an 365 Tagen im Jahr zur Verfügung.

Nutzen Sie unsere komfortable Onlinereservierung und sichern Sie sich gleich einen Parkplatz bei McParking. Wählen Sie dazu oben Ihre Reisezeit aus und klicken Sie rechts daneben auf "Verfügbarkeit & Preise". Im Anschluss geben Sie nur noch Ihre Reisedaten ein. So können Sie Ihr Fahrzeug günstig parken und werden von uns zum Flughafen Leipzig per Shuttlebus befördert.

Lust auf mehr?
McParking Plus

Nutzen Sie unsere McParking Plus Zusatzoptionen und treten Sie Ihre Reise entspannt an!

Infos Plus Vorteile

Bei McParking online reservieren: Parkplatz am Flughafen Leipzig

Nutzen Sie unsere praktische Onlinereservierung und sichern Sie sich Ihren Parkplatz am Flughafen Leipzig ganz bequem von Ihrem PC aus. Wählen Sie einfach oben im blauen Bereich Ihr Reisedatum aus und klicken Sie dann rechts daneben auf den Button „Verfügbarkeit & Preise”. Geben Sie anschließend Ihre persönlichen Daten und alle relevanten Reisedetails ein. Parken am Flughafen Leipzig mit McParking heißt: in Flughafennähe sicher Ihren Pkw abstellen, einen kostenlosen Shuttleservice zum Terminal nutzen und entspannt verreisen.

Standorte

Kleine Preise, großer Service – Parken am Flughafen Leipzig

Seinen Wagen über einen längeren Zeitraum am Airport abzustellen, kann sehr kostspielig werden. Gerade zur Urlaubszeit möchte man sich etwas Besonderes gönnen und solche zusätzlichen Kostenfaktoren reduzieren.

Machen Sie es sich einfach und entscheiden Sie sich für McParking. Mit uns wird günstiges Parken am Flughafen Leipzig zu einem echten Vergnügen – nur 8 Fahrminuten vom Terminal entfernt.
Parken Flughafen Leipzig
Parkplatz Flughafen Leipzig
Günstig parken am Flughafen Leipzig heißt, dass Sie im Vorfeld und in aller Ruhe Ihren Parkplatz über unser Online-Portal reservieren. So wissen Sie bereits vor Reiseantritt, welche Kosten auf Sie zukommen und sparen viel Geld im Vergleich zu den teuren Airport-Parkplätzen.

Dank unseres umzäunten Geländes mit Videoüberwachung und 24 h Personal vor Ort, ist Ihr Fahrzeug rund um die Uhr sicher. Außerdem befindet sich das Areal außerhalb der Umweltzone, sodass Sie für Pkw & Co. keine Umweltplakette benötigen. Nutzen Sie unsere verschiedenen Parkflächen – von normal und XXL bis hin zu Frauen- und Behindertenparkplätzen.
Damit Sie Ihren Flug auch erwischen, bringt Sie unser Shuttle-Service pünktlich vom Parkplatz zum Flughafen Leipzig und holt Sie nach einem erholsamen Urlaub auch wieder dort ab. Ihren Wagen finden Sie genau so vor, wie Sie ihn uns übergeben haben, denn eine Schlüsselabgabe ist bei McParking nicht erforderlich.

Am Flughafen Leipzig zu parken, war selten so einfach wie mit uns. Sollten Sie Ihre Reise kurzfristig absagen müssen, lässt sich die Parkplatzreservierung bis zu 24 h vor Abflug kostenfrei stornieren. Das ist volle Flexibilität mit McParking.
Datum auswählen!
Leipzig Flughafen parken

Unsere Vorteilspartner

Partner Servi Park Partner Conti Park Partner Adac Tiger Wash